Lernen Sie uns kennen

Martin Graf

Martin Graf

Zwar geben wir unser Bestes, um unseren Kunden tagtäglich ein Bild absoluter Gelassenheit zu vermitteln … trotzdem heißt es bei R12 nur allzu oft: Tempo, Tempo! Eine Anforderung, der Martin Graf allein schon wegen seiner bevorzugten Freizeitgestaltung voll gewachsen ist.

Wenn er sich nämlich nicht gerade um Digitaldruck und Druckvorstufe, schenkt er seine Aufmerksamkeit am liebsten: der Triathlon-Disziplin, schnellen Rädern, fetzigen Laufschuhen und seiner Familie. In umgekehrter Reihenfolge, versteht sich. Daneben hat Martin ein Faible für Collies, Currys und Costa Rica. Bis es jedoch mit der lang ersehnten Fernreise klappt, gibt er sich auch mit dem Naschmarkt und dem wunderschönen Waldviertel zufrieden. Oder er tröstet sich mit Musik von Parov Stelar, am liebsten auf Vinyl.

Der Fockygasse gibt Herr Graf die Ehre, weil es hier erstens farbenfroh zugeht und zweitens mit intensiver Weiterbildung dafür gesorgt wird, dass dies auch so bleibt. Martin, für dieses Lob gibt’s deinen Lieblingskaffee: schön kräftig, mit wenig Milch und Zucker!