aktuell

Fotoshooting bei R12

19 . November 2020

Die Fotos unseres Kernteams, die unsere R12 Webseite unter dem Titel „Die Menschen bei R12“ seit ungefähr 7 Jahren schmück(t)en, sind ja ganz schön und informativ. Sie erfüllen ihren Zweck, das Team vorzustellen und die entsprechenden Kontaktdaten zu vermitteln. Das war auch der ursprüngliche Gedanke, gezielt und klar umgesetzt.

Doch dann kam 2020 und alles ist anders als zuvor. Corona. Lockdown. Home-Office. Kurzarbeit. Etc. Ein Neubeginn sozusagen, der ein gewisses Umdenken erfordert, das sich durch alle Bereiche der (Geschäfts-)Welt zieht. Wie der Titel dieses Artikels bereits vermuten lässt, geht es hier speziell um neue Fotos unseres Teams – das inzwischen übrigens auch wieder gewachsen ist.

Nach dem ersten Lockdown dieses Jahres endete die Kurzarbeit bei der R12 mit dem 1. Juli, zur Freude aller MitarbeiterInnen. Endlich konnte man sich wieder persönlich sehen und Meetings abhalten, die nicht nur Gesichter auf Bildschirmen zeigten. Meetings, die unter Beachtung des berühmten Baby-Elefanten im privaten Hof des R12-Gebäudes stattfanden.
„Wie wärs mit neuen Teamfotos für unsere Webseite?“ war ein Thema. „Doch wie wollen wir uns nach außen präsentieren? Sympathisch? Sonnig? Ernst?“

Jedenfalls sollten die neuen Fotos frischen Wind symbolisieren sowie zeigen, dass wir, das Team der R12, weiterhin professionell und kompetent für unsere Kunden da sind.

Zur Team Seite > 

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden, was denken Sie?

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden - jetzt aktuelle Neuigkeiten per Mail abonnieren