Marketing Content
Management
Die Erwartungen der KundInnen und damit die Anforderungen an das Marketing wachsen stetig. Für Unternehmen mit mehreren Standorten, Filialen oder Händler-Netzwerken ist ein effizientes Management von Marketingdaten und -prozessen daher unverzichtbar.
Durch Digitalisierung und Optimierung von Prozessen helfen wir Unternehmen Ihre Marketingprozesse zu optimieren und Ihre Markenbotschaft konsistent und effizient zu kommunizieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Qualitätssteigerung
Steigern Sie die Qualität Ihrer Marketingmaßnahmen durch zentrales und konsistentes Management Ihrer Marketing Daten.
Ressourcen-Effizienz
Gewinnen Sie wertvolle Zeit durch zentrale Organisation und Bereitstellung von Marketing-Assets.
Skalierbarkeit für wachsendes Business
Egal, ob Ihr Unternehmen expandiert oder neue Märkte erschließt – unsere Lösungen wachsen mit Ihnen. Unsere skalierbaren Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Marketingstrategien schnell und flexibel an neue Anforderungen anzupassen
Konsistenz auf allen Kanälen
Ihre Markenbotschaft muss über alle Kanäle hinweg konsistent und klar sein. Mit unseren Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte immer aktuell auf allen Kanälen aufeinander abgestimmt sind. So schaffen Sie ein einheitliches Markenerlebnis, das Vertrauen schafft und Ihre Kundenbindung stärkt.
Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Marketing Content Management bieten Ihnen nicht nur modernste Technologie, sondern auch einen umfassenden Service, der sicherstellt, dass Ihre spezifischen Anforderungen optimal erfüllt werden.
Unser Angebot
Digital Asset Management
Keine verstreuten Daten und isolierten Silos mehr: Unternehmensübergreifendes Management von Marketing-Daten bieten zentralen Zugriff, rund um die Uhr und sichert Konsistenz auf allen Kanälen.
Dynamic Publishing
Wenn es um umfangreiche und strukturierte Inhalte geht, sind wir in unserem Element. Wir realisieren voll- oder teilautomatisierte datenbankgestützte Medienproduktionen.
Product Information Management
Zentrales und medienneutrales Management von umfangreiches Produktdaten für konsistente Darstellung auf allen Kanälen.
Automatisierung
Schnittstellenentwicklung & Integration von Datenquellen und Fremdsystemen, wie zb. e-Commerce oder Warenwirtschaftssystemen.